Centstueck_1920x640.jpg Foto: H.J. Ungeheuer / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden mit Paypal

Spenden mit Paypal

Ansprechpartner

Frau
Martina Mustermann

Tel: 01863 41 41-0
martina.mustermann@kv-musterstadt.de Musterstr. 1
12345 Musterstadt

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

DRK Musterstadt engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

Kreisverband Musterstadt 

Kontonummer: 0648489890     BLZ: 50010517 Bank: MUSTER BANK 

IBAN: DE12500105170648489890 BIC: MUSTERXXXX 

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Spendieren Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: