Feriencamp AnmeldungFeriencamp Anmeldung

1. Was wir tun
  2. Feriencamp Anmeldung

Feriencamp Anmeldung

Gemeinsam mit seinen Kreisverbänden organisiert der DRK-Landesverband kurzfristig und kostenfrei Feriencamps für Kinder aus den Hochwassergebieten sowie für Kinder von Einsatzkräften.
Vom 1. bis Ende August 2021 schenkt das DRK Kindern im Alter von 8 - 14 Jahren eine Woche Ferienzeit, um Kraft zu tanken.

Wir kümmern uns auch um den Transfer!

An folgenden Standorten bieten wir Feriencamps an:

1. „Alte Schmiede“, Zur Alten Schmiede 12, 23948 Damshagen   /   Steckbrief
So. 22.08. bis Sa. 28.08.2021   20 Teilnehmer
Die Unterbringung erfolgt in Gemeinschaftsräumen.

2. Jugendwaldheim Dümmer, Hauptstraße 60, 18073 Dümmer
So. 22.08.2021 – Sa. 28.08.2021   20 Teilnehmer
Die Unterbringung erfolgt Bungalows à 5 - 6 Kinder mit eigenem Waschraum.

Wir danken unseren Unterstützern der Feriencamps für von der Hochwasserkatastrophe betroffenen Kinder sowie für Kinder von Einsatzkräften!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Informationen zu Eltern/Erziehungsberechtigten
Informationen für den Notfall

Name des Notfallkontakts

Zeitraum / Ort

Für eine gute Planung ist es hilfreich, wenn wir neben der gewünschten ersten Priorität von Ihnen noch eine zweite Priorität erhalten.
Deshalb bitte beide Felder anklicken!
Wir melden unser Kind für das Feriencamp:

Hiermit bestätigen wir, dass unser Kind am Feriencamp teilnehmen darf.
  • Wir wissen, dass unser Kind eventuell einige Stunden zur freien Verfügung haben wird, in denen es ohne Aufsicht ist und sich nach Absprache mit den Verantwortlichen auch vom Veranstaltungsort / Objekt entfernen darf.
  • Wir erklären unser Einverständnis damit, dass es an sportlichen Aktivitäten einschließlich Baden teilnehmen darf.
Wir wissen, dass unser Kind den Anweisungen der Verantwortlichen Folge zu leisten hat. Bei mehrmaligen groben Verstößen gegen diese Anweisungen kann es auf Kosten der Eltern nach Hause geschickt werden.
Angaben für eventuell notwendige ärztliche Hilfe:
Ich / Wir erkläre/n mich/ uns mit der Herstellung von Aufnahmen (Fotos und Film) meines/ unseres Kindes einverstanden. Diese Aufnahmen entstehen während der Angebote, Veranstaltungen und Projekte des Ferienlageraufenthaltes und dürfen vom DRK in Mecklenburg-Vorpommern verwendet werden. Dies umfasst die Erlaubnis, die Bildnisse in allen Medien zu verwenden, sie zu bearbeiten und zu speichern. Diese Erlaubnis gilt bis auf Weiteres.