Erfolgreicher Start der Ehrenamtsmessen 2023

Mit den Auftaktveranstaltungen zu den 16. Ehrenamtmessen in Neubrandenburg und Stralsund haben wir einen erfolgreichen Neustart der Präsenzmessen absolviert.
An den beiden Standorten präsentierten sich insgesamt 84 regionale und überregionale Verbände, Vereine und Initiativen.
Die Messen wurden durch die Staatssekretärin Sylvia Grimm und Staatssekretär Heiko Miraß eröffnet. Das Organisationsteam ist sehr zufrieden. Es konnten 1500 Besucher auf beiden Messen begrüßt werden.

Kurzfristig sind noch Standanmeldungen für die ein oder andere Messe möglich! Insbesondere im Rahmen der Messe in Wismar haben wir eine großzügige Halle als Ausstellungsort reserviert. An beiden Tagen stehen Ausstellerplätze zur Verfügung!
Wir sehen uns auf den Ehrenamtmessen am 01. Mai in Bad Doberan ( Marktplatz), 06. Mai in Pasewalk (Historisches U), 06. und 07. Mai in Wismar (in Rahmen der Hanseschau).