Herzlichen Glückwunsch!

Brümmer 100x150 cm Märchentant 80x40 cm Spielplatz 80x80 cm

Karin Brümmer wird 90 Jahre.

Die „Grande Dame“ des DRK in MV feiert heute ihren 90. Geburtstag

Seit 1976 engagiert sich Karin Brümmer im Roten Kreuz. Anfangs im Landesverband Schleswig-Holstein, dann seit 1997 im Kreisverband Bad Doberan und im Landesverband MV. Sie ist Ehrenamtlerin – durch und durch. Das zeigen die verschiedenen Ämter. So war sie noch bis vor zwei Jahren Präsidentin des Kreisverbandes und Präsidiumsmitglied des Landesverbandes.

Karin Brümmer ist Ehrenpräsidentin bzw. Ehrenmitglied des Kreisverbandes und Landesverbandes.

Aktiv ist sie bis heute: In dieser Woche zum Beispiel auf der Sitzung des Beirates unseres Krankenhauses in Teterow.

Sie hat viele Spuren im Roten Kreuz in Mecklenburg-Vorpommern hinterlassen. Dafür großen Dank. Alles Liebe und Gesunde, liebe Karin Brümmer.

Foto: Dr. Günther Römer