Verabschiedung in den Un-Ruhestand!

In diesen Tagen haben wir Jens Herzog „offiziell“ aus seinem Berufsleben verabschiedet.

Wir schauen zurück auf 8 Jahre gemeinsame Jahre im DRK-Landesverband und sagen Danke! In dieser Zeit haben wir Jens Herzog als sehr motiviert, gut vernetzt und leistungsfähig kennengelernt. Mit Planungsgeschick und Organisationstalent ging er seiner Tätigkeit als Ehrenamtskoordinator nach. Daneben brachte er sich aktiv in die Gemeinschaft Wohlfahrts- und Sozialarbeit, in das Team M-V sowie als Vertreter verbandspolitischer Interessen im Bereich des Ehrenamtes und in die Strategie des Verbandes ein. Zudem stand er als Ersthelfer im Landesverband bereit.

Niemals geht man so ganz … und es ist auch noch kein endgültiger Abschied vom DRK, denn er steht dem Landesverband weiterhin für ein paar Stunden zur Verfügung.

Für den neuen „Lebensabschnitt“ wünschen wir Jens Herzog allem voran beste Gesundheit sowie viel Erfolg bei allen Dingen, die er noch anpacken will.

Machen Sie es gut!