Symbolfotos_Herten_QF2.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Mitwirken
  2. Spenden, Mitglied, Helfer
  3. Mitglied werden

Mitglied werden

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Ansprechpartner

Kerstin Markhoff
Assistenz des Präsidiums und des Landesgeschäftsführers

Telefon: 0385 59147-92
Telefax: 0385 59147-95
E-Mail: k.markhoff@drk-mv.de

Werden auch Sie Mitglied beim DRK!

Das DRK bietet allen Interessierten die Möglichkeit zu helfen. Ob als Rettungsschwimmer oder Ehrenamtler im sozialen Bereich – Helfen steht jedem gut und bringt zudem Freude.

Wer kann Mitglied werden?

Aktives Mitglied im DRK kann grundsätzlich jeder ab 16 Jahren werden.

Sie können das DRK aber auch als förderndes Mitglied unterstützen. Mit einer monatlichen Spende können Sie viel bewirken. Jeder Euro zählt! 

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft!

Mitgliedschaft bei Ihrem Kreisverband vor Ort